Od wielu lat interesuje mnie wszystko, co zwiazane jest z pracami recznymi. Od mniej wiecej wrzesnia 2009 roku zajmuja perly w moim "sercu" bardzo duzo miejsca. Mam nadzieje, ze zainteresuje Cie moimi pracami.

joanna707@msn.com


Um noch mehr Bilder zu sehen bitte nach ganz unten "fahren".
Aby zobaczyc wiecej zdjec, prosze "zjechac" na sam dól.

designbyjoanna

designbyjoanna
meine Perlen Welt ____ Mój swiat perelek

Mittwoch, 16. Januar 2013

60iger look / Lata 60-te...



Da bin ich wieder! Ihr habt vielleicht gedacht, dass ich mein Blog vergessen gehabt habe? ­Neeeee... Ich habe ein Paar Sachen auf Bestellung zu machen gehabt, und deswegen keine Zeit um neue Werke herzustehlen.
No w koncu jestem spowrotem! Mam nadzieje, ze nie mysleliscie, ze zapomnialam o moim blogu. Nieeeee... Mialam kilka "zamówien" do wykonania i nie bylo czasu na stworzenie czegos "nowego"

So ein ähnliches Collier habe ich auf eine Russische Web Seite gesehen. Leider weiß ich nicht mehr, wo das war. Es ist mir so im Kopf "stecken geblieben", und ich könnte es einfach nicht vergessen. Ein Collier mit einem dekorativem Knopf, für den Abend und ein Mal als "Arbeitskette" in einfacher Form.
Taki podobny wzór widzialam na rosyjskim blogu, niestety nie pamietam, gdzie to bylo. Ten naszyjnik tak mi utkwil w pamieci, ze w koncu postanowilam go zrobic. Pierwszy naszyjnik wykonany jest z dekoracyjnym elementem, tak na wieczór, drugi - w uproszczonej wersji - do pracy.
Ich liebe einfach die Farbzusammensetzung!
Ja po prostu kocham ten sestaw kolorów!!!

8 Kommentare:

Las Cositas de Lyra hat gesagt…

It's a beauty!!!

Carl hat gesagt…

Liebe Joanna,
Beide Versionen des Colliers sind einfach prachtvoll!
Liebe Gruesse
Carl

April hat gesagt…

Znam wersję rosyjską, też mnie kusi, żeby zrobić ten naszyjnik;) Twoja wersja jest zdecydowanie szlachetniejsza;) Pięknie wyglądają oba naszyjniki, ale wieczorowy jest doskonały!
Pomyślności w Nowym Roku!

Patrycja hat gesagt…

Cudeńko !

Gardyperle hat gesagt…

Dieses Collier ist fantastisch,sehr edel und die beiden Farben -wunderbar!!Gratuliere!!!

Uschi hat gesagt…

Die sind beide wunderbar, einfach genial! Magst sie nicht im neuen Forum zeigen. Dort ist jetzt einiges viel einfacher.
http://creativstuebchen.phpbb8.de/

La Perla Benatta hat gesagt…

Fantastisch! Ich bin Ihr Follower geworden.
Natalie

LUCY hat gesagt…

Una maravilla de trabajos.....preciosos...felicidades