Od wielu lat interesuje mnie wszystko, co zwiazane jest z pracami recznymi. Od mniej wiecej wrzesnia 2009 roku zajmuja perly w moim "sercu" bardzo duzo miejsca. Mam nadzieje, ze zainteresuje Cie moimi pracami.

joanna707@msn.com


Um noch mehr Bilder zu sehen bitte nach ganz unten "fahren".
Aby zobaczyc wiecej zdjec, prosze "zjechac" na sam dól.

designbyjoanna

designbyjoanna
meine Perlen Welt ____ Mój swiat perelek

Sonntag, 12. Juni 2011

Soutache, das Set / Sutasz, w komplecie.

Zur dem Armband habe ich eine Halskette gemacht. Es hat mir so viel Spaß gemacht, und ich habe jede freie Minute genutzt, um es fertig zu machen. Leder die Feiertage, und Pfingsten bedeuten für mich mehr arbeiten im Geschäft. Ich hoffe bald wird es entspannter... schon jetzt freue ich mich auf neue Set´s!!!
Do mojej bransoletli  zrobilam naszyjnik. Bardzo mi sie ta praca spodobala. Niestety nazekam na brak czasu, poniewaz w pracy zaczal sie sezon urlopowy, wiec obecnie pracuje za "dwie". Mam nadzieje, ze niedlugo sytuacja sie ustatkuje, bo juz nie moge doczekac sie nowych kompletów!

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Ich habe ja schon mal geschrieben, daß ich das Teil einfach toll finde !
LG Uschi