Od wielu lat interesuje mnie wszystko, co zwiazane jest z pracami recznymi. Od mniej wiecej wrzesnia 2009 roku zajmuja perly w moim "sercu" bardzo duzo miejsca. Mam nadzieje, ze zainteresuje Cie moimi pracami.

joanna707@msn.com


Um noch mehr Bilder zu sehen bitte nach ganz unten "fahren".
Aby zobaczyc wiecej zdjec, prosze "zjechac" na sam dól.

designbyjoanna

designbyjoanna
meine Perlen Welt ____ Mój swiat perelek

Freitag, 28. Oktober 2011

Nur noch eine Woche!!! / Jeszcze tylko tydzien!!!

....und ich freue mich soooo sehr auf die Ausstellung.....
 ...i ja sie tak bardzo na ta wystawe ciesze....

3 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Wir haben eben die Landkarte studiert wie man zu der Ausstellung kommt.
Dabei haben wir festgestellt, dass es einfach zuuuu weit ist für einen Nachmittag.
Sch....ade!
Kannst du mir Bilder schicken von deinem Stand ? Oder im Forum einstellen ? Das würde mich unheimlich interessieren.
Viel Erfolg und liebe Grüsse Uschi

Unknown hat gesagt…

Mache ich sehr gerne!!!

Uschi hat gesagt…

Dankeschön, du bist ein Schatz !!!
LG Uschi