Od wielu lat interesuje mnie wszystko, co zwiazane jest z pracami recznymi. Od mniej wiecej wrzesnia 2009 roku zajmuja perly w moim "sercu" bardzo duzo miejsca. Mam nadzieje, ze zainteresuje Cie moimi pracami.

joanna707@msn.com


Um noch mehr Bilder zu sehen bitte nach ganz unten "fahren".
Aby zobaczyc wiecej zdjec, prosze "zjechac" na sam dól.

designbyjoanna

designbyjoanna
meine Perlen Welt ____ Mój swiat perelek

Montag, 22. Juli 2013

"Die Sucht" hat einen Namen.../ "Uzaleznienie" ma imie...

...Kaffeekapseln... Ich bin total süchtig geworden, aber es ist meistens so, wenn ich was neues entdecke...
Kapsle po kawie... Mam ogromne objawy nalogu, ale tak zawsze sie u mnie dzieje, jak trafie na cos nowego w rekodziele...
Besonders Ringe  machen mir spaß...
Szczególnie robienie pierscionków sprawia mi ogromna frajde...
...Ketten in verschiedensten Farben...
...Naszyjniki w róznych kolorach...
...die Murmeln werden auch passend angemalt...
...szklane kamienia barwie w odpowiednie kolory ...
...und die Farbenvielfalt von den Kapseln ermutigt zum weiter machen.
...a i ogromna rozmaitosc kolorów kapsli zacheca do tworzenia nowych dziel.





6 Kommentare:

Perlen-Biene hat gesagt…

Das sind allesamt sehr tolle Kreationen, sowohl Form als auch Farbe sind sehr stimmig. Eine schöne Recyclingidee, mir gefallen sie sehr gut.

LG Biene

Carl hat gesagt…

Hallo liebe Joanna,
Um ehrlich zu sein - ich bin normal kein Freund von Kaffeekapselschmuck, da er meist sehr amateurisch aussieht. Aber nun hast du mir gezeigt, dass dieser Schmuck auch sehr komplex und elegant wirken kann - Hut ab! Beim ersten Hinschauen (ohne den Text zu lesen) habe ich gedacht, dass der Schmuck von emaillierten Komponenten kreiert wurde. Ganz tolles "Upcycling"! :o)
Liebe Gruesse
Carl

ystin hat gesagt…

wygladają super!!!kolory po prostu odjazdowe- swietny pomysł, Joasiu!

Ewelina hat gesagt…

Dla mnie to wielka zagadka jak z kapsla zrobić coś takiego! Piękne!

FiosWelt hat gesagt…

wow die sind wirklich toll. ich mache auch super gerne schmuck. echt klasse.

Liebe Grüße,
Fio

Anonym hat gesagt…

Fajnie to wszystko zostało tu opisane.