Od wielu lat interesuje mnie wszystko, co zwiazane jest z pracami recznymi. Od mniej wiecej wrzesnia 2009 roku zajmuja perly w moim "sercu" bardzo duzo miejsca. Mam nadzieje, ze zainteresuje Cie moimi pracami.

joanna707@msn.com


Um noch mehr Bilder zu sehen bitte nach ganz unten "fahren".
Aby zobaczyc wiecej zdjec, prosze "zjechac" na sam dól.

designbyjoanna

designbyjoanna
meine Perlen Welt ____ Mój swiat perelek

Samstag, 28. Juni 2014

Black pearl

 
Ich habe mich gewagt selber ein Muster zu entwerfen... Der Radiergummi war mehr im Einsatz, als der Bleischifft... Die große Herausforderung war, die große Perlen in der Mitte  eizusetzen...
 
 
Odwazylam sie sama wymyslic wzór... Gumka do mazania byla czesciej w uzyciu niz olówek... Ogromnym wyzwaniem bylo umieszczenie duzych perelek posrodku kolji...
 
 

11 Kommentare:

La Perla Benatta hat gesagt…

Liebe Joana
Wunderschönes design , gefählt mir sehr gut!

Paillette hat gesagt…

Przepiekne!!! :)

OxiGra hat gesagt…

CUDO! Wysmakowane i eleganckie.

Carl hat gesagt…

Liebe Joanna,
Ein wunderschoenes, edles Collier mit viel Detail im Design - ein toller Entwurf!
Liebe Gruesse
Carl

Perlenschmuck-Wetter hat gesagt…

Hallo Joana,
das ist ein wunderbares Collier.
Wer das trägt, der fällt auf aber positiv. Wunderschön auch die Farbkombination.
Liebe Grüße
Birgit

Weronika hat gesagt…

Prezentuje się obłędnie!

PrettyNett hat gesagt…

Das ist aber ein sehr edles und elegantes Collier.

Kritti hat gesagt…

Hallo Joanna,
Dein Anhänger sieht fantastisch aus!!! Das Design, die Farben...alles!
Liebe Grüße
Kritti

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Wow die ist ja mal richtig schön geworden! Da hat sich die Mühe und das Radieren gelohnt.
Ein richtiges Collier und dann so filigran und edel, ganz toll!

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, wunderwunderschön und das ganze selbst entworfen. Super klasse. Die Farben sind toll. Das würde ich ja gerne mal getragen sehen.
Viele Grüße
Christina

Sol hat gesagt…

Piękna, elegancka i bogata zarazem :)